Gymnasium
Burgkunstadt
Naturwissenschaftlich-technologisches Gymnasium und Sprachliches Gymnasium
Aktuelle Termine

logo2

 

logo9

logo8

logo3

logo62

logo7

logo1

Oberfränkische Vizemeister im Tennis Jungen II

 

IMG 3722 red

 

Den zweiten Platz bei den oberfränkischen Meisterschaften im Tennis sicherte sich die Mannschaft Jungen II des Gymnasiums Burgkunstadt am 3. Juni 2019 in Bamberg.

Nachdem sich die Spieler in den beiden vorhergehenden Regionalentscheiden gegen die Mannschaften des Gymnasiums Casimirianum Coburg mit 7:2 und der Carl-von-Linde Realschule Kulmbach mit 6:3 noch deutlich durchsetzen konnten, mussten sie sich der sowohl körperlichen als auch spielerischen Überlegenheit des Clavius-Gymnasiums Bamberg geschlagen geben.


Die erfolgreiche Mannschaft setzte sich zusammen aus Eliah Höfer, Ruben Zuniga, Marcel Gäbelein, Johann Fischer, Linus Schöb, Julien Zuniga, Fritz Engelmann mit Betreuerin Ingelore Dück (v.l.).

Kontakt

Gymnasium Burgkunstadt

Kirchleiner Straße 18
96224 Burgkunstadt
Telefon: 09572 38609-0
Telefax: 09572 38609-200
verwaltung@gymnasium-burgkunstadt.de