• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Auszeichnung für besonderes Engagement

Für den unermüdlichen Einsatz im Computerbereich

Landrat Christian Meißner ehrt engagierte Schülerinnen und Schüler

 

2015 07 14 Ehrung Jugendliche 1 - BeA

 

Für besonderes Engagement für ihre Schule und besondere Leistungen ehrt der Landrat Christian Meißner jedes Jahr Schülerinnen und Schüler aus dem Landkreis Lichtenfels. Markus Dinkel aus der Q11 investiert seine Freistunden und einen Großteil seiner Freizeit, um am Gymnasium Burgkunstadt Probleme im Computerbereich zu beheben und die Systembetreuer zu unterstützen.

Er bringt dabei sein technisches Fachwissen gewinnbringend ein und ist für seine Schule eine wertvolle und zuverlässige Hilfe. Herzlichen Glückwunsch, Markus, und vielen Dank für die geleistete Arbeit!