Gymnasium
Burgkunstadt
Naturwissenschaftlich-technologisches Gymnasium und Sprachliches Gymnasium

SMV engagiert sich beim Integrativen Frühlingsfest

 

Integratives Frühlingsfest red

 

Auch in diesem Jahr war die SMV unseres Gymnasiums mit einem Stand beim Integrativen Frühlingsfest von Regens Wagner vertreten. Das tolle Wetter ermöglichte es, die Stände draußen neben der Kordigasthalle in Altenkunstadt aufzubauen.

Drei unserer SMVler/-innen nahmen sich am Samstag dem 5.Mai 2018 nachmittags Zeit und schminkten einige junge Besucherinnen und Besucher. Bald zierten viele Kinder Blumen, Herzen, Fische und sogar Krokodile. Neben Piraten und Waldelfen traf man auch kleine Teufelchen und Schmetterlinge an.

Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Regens Wagner, die unter anderem bei uns an der Schule den Pausenverkauf leiten und bedanken uns bei den Veranstaltern des Festes. Hoffentlich können wir auch in den nächsten Jahren bei das Fest wieder ehrenamtlich unterstützen.

Vanessa Welsch Q11

Kontakt

Gymnasium Burgkunstadt

Kirchleiner Straße 18
96224 Burgkunstadt
Telefon: 09572 38609-0
Telefax: 09572 38609-20
verwaltung@gymnasium-burgkunstadt.de